Heute durfte ich Mogli kennenlernen. Der geht zur Schule aber die ist viel cooler als meine meint er. Da sind ganz viele kleine Zweibeiner die ihm was vorlesen und ihn ab und an streicheln. Und vor allem muss er da nicht Sitz, Platz, Pfui und sowas lernen. Also viel viel spannender und cooler als meine Schule. Ich habe direkt Frauchen gefragt ob wir wechseln können aber sie meint das geht nicht, erst müsste ich die eine Schule machen und dann würde ich ein Bürohund werden und kein Schulhund. Am Anfang waren die mir allerdings alle ein wenig zu langsam. Darum hab ich mir schnell mal die Leine von Mogli geschnappt und wir sind munter drauflos gestiefelt. Kam sogar mit, der Mogli. Soviel zum Thema kleine Hunde haben nicht das sagen. Hat mir Cicero schon gut beigebracht, wer hier der Chef ist!
Aber, voll gut: Mogli hatte beim Spaziergang einen Ball dabei, den ich mir ausleihen durfte. Voll ungut: Der hat mich einfach umgerannt bei dem Versuch sich den Ball zu holen. Hey, achte mal auf den kleinen Hund! Aber ich habe gehört, ich werde noch ein wenig größer als Mogli. Also pass auf du möchtegern großer Hund, bald renn ich dich um! Haha, Wuffwuff!
Danach hat Mogli mir seine Hundehütte gezeigt. Die ist eigentlich auch recht cool. Und der Zweibeinerwelpe hat sich mit uns eine Banane geteilt. Mit mir alleine wäre zwar besser gewesen, aber okay Mogli mag ich der kann ruhig was abhaben. Mogli ist übrigens ein Influencer sagte er. Was auch immer das ist. Aber Mogli´s Frauchen Julia meint man findet ihn bei Instagram unter dem Namen mogli_der_aus_der_schule_kam
Schreibe einen Kommentar